INTERSPORT Stubaier Gletscher - Talstation: Experten für Outdoor & Wandern

Neustift im Stubaital Sommer | © ©Tirol Werbung / Koopmann Jörg

Kontakt

Talstation Gamsgartenbahn Stubaier Gletscher (Skidepot)
Verleih an unseren Bergstationen Eisgrat und Gamsgarten
6167 Neustift im Stubaital

+43/(0)5226/8141-158
cc@intersport-stubaier-gletscher.com
Hochwertige Fahrräder & E-Bikes
Bike-Helm bis 14 Jahre gratis
Von Profis stets servicierte Bikes
Individuelle Bikeeinstellung vor deiner Tour
100 % aufgeladene E-Bikes
Lokale Tourentipps

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Macht weiter so!!! Klasse, kompetentes, freundliches, hilfsbereites Personal. Die Depots sauber, 1a. Wir waren wieder begeistert, danke, bis nächstes Jahr. lg Frank und Freunde
DeutschlandFrank, Eschweiler, März 2024
5,0 Sterne
Haben Box gemietet, super wenn frau mit Kind allein ist und mit dem SkiBus fährt. Kommen Ostern gerne wieder!
DeutschlandSilvia, Regensburg, Februar 2024
5,0 Sterne
Die Reservierung und Abwicklung des Ski-Depots in der Talstation Gamsgarten lief wie im Vorjahr super! Die Reservierung des Schließfachs (klein) oben in der Bergstation Gamsgarten lief reibungslos und wurde von einer sehr netter Mitarbeiterin vorgenommen… ich würde es bevorzugen, auch das kleine Schließfach nächstes Jahr online reservieren zu können! Ich freue mich auf nächstes Jahr bei euch!
DeutschlandKathleen, Strausberg, Februar 2024
5,0 Sterne
Tolles Team - alle immer sehr nett und super kompetent
DeutschlandWilhelm, Bad Münstereifel, Februar 2024