Fahrradverleih INTERSPORT Huter St. Leonhard

© TVB Pitztal

Öffnungszeiten Sommer

29.06.2024 - 21.09.2024
Montag, Dienstag
09:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag, Freitag
09:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Samstag
09:00 - 12:00 und 13:00 - 17:30
Sonntag
Geschlossen

Kontakt

Parkplatz Rifflseebahn Mandarfen
Mandarfen 82
6481 St. Leonhard im Pitztal

+43 (0) 664/88595905
office@sport-huter.at

Besonderheit

  • Radtour durch das Pitztal von Mandarfen nach Wenns bzw. Imst möglich, Rücktransport der Fahrräder Kosten pro Stk. 5,00 €, Rückfahrt mit dem öffentlichen Bussystem
Hochwertige Fahrräder & E-Bikes
Bike-Helm bis 14 Jahre gratis
Von Profis stets servicierte Bikes
Individuelle Bikeeinstellung vor deiner Tour
100 % aufgeladene E-Bikes
Lokale Tourentipps

Über uns

Hochwertige Fahrräder & E-Bikes bei INTERSPORT Huter in Mandarfen/Talstation Rifflseebahn mieten

Mandarfen und die Region Pitztal bieten allen Gästen ein wahres Paradies für unzählige Bergsportaktivitäten. Egal ob auf dem E-Bike, mit dem Mountainbike oder zu Fuß, der nächste Gipfelsieg oder die Genusstour wartet schon. Wir bieten in der Region Pitztal den Bergsportlern über 380 Kilometer landschaftlich besonders reizvolle Wanderwege in allen Schwierigkeitsgraden. Zudem stehen dir am Hochzeiger, Rifflsee und Pitztaler Gletscher bequeme Auf- bzw. knieschonende Abstiegshilfen zur Verfügung.
Das Pitztal bietet Mountainbikern 11 beschilderte MTB Routen mit ca. 95 Kilometern Gesamtlänge in allen Schwierigkeitsgraden. Die „Pitztal Bike Route“ führt von Mandarfen nach Imst, und von dieser Hauptroute zweigen diverse weiteren Strecken zu den schönsten Almen im Tal ab.

In unserem Bikeverleih in Mandarfen bieten wir dir top servicierte Mountainbikes und E-Bikes für Kinder und Erwachsene an. Der Helm und ein Servicerucksack für Notfälle sind bei jeden Verleih kostenlos dabei (solange der Vorrat reicht)
Als besonderes Highlight gibt es die Möglichkeit, die Räder in Mandarfen auszuleihen und in unseren Geschäft in Wenns oder in Imst abzugeben. Durch dieses Angebot, kannst du das gesamte Pitztal ohne viel Anstrengung mit dem Rad erkunden, die Heimfahrt erfolgt mit den öffentlichen Nahverkehr. (Der Rücktransport der Räder kostet pro Rad 5,00 €)

INTERSPORT HUTER bietet für jeden Bergsport die passende Ausrüstung. Unser bestens ausgebildetes Team bietet kompetente und freundliche Beratung und freut sich über deinen Besuch. 

Shop Impressionen

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Super freundliche und witzige Mitarbeiter!
DeutschlandGina, Saarbrücken, März 2024
5,0 Sterne
Betreuung, Service und das sympathische Umfeld des Teams Mandarfen waren wieder einmal erstklassig! Wir geben eine uneingeschränkt positive Bewertung ab und freuen uns schon auf das nächste Mal (Leider erst Weihnachten), weil wir uns dort in guten Händen wissen!!
DeutschlandUlf, Oldenburg, März 2024
5,0 Sterne
Ich hatte einen Wunschski online eingetragen und sie hatten einen da. Sehr zufrieden.
DeutschlandUlrike, Oberkrämer, März 2024
4,8 Sterne
I really appreciated the kindness and professionalism of the team ! We will certainly come back in pitztal riflesee and rent our material there !
BelgienJean-Sébastien, Mellery, März 2024