Skiverleih Hinterstoder, Höss Talstation - INTERSPORT Pachleitner

Copyright: Oberösterreich Tourismus GmbH/Moritz Ablinger  | © Copyright: Oberösterreich Tourismus GmbH/Moritz Ablinger

Öffnungszeiten Winter

28.11.2023 - 07.04.2024
Montag - Freitag
08:30 - 18:00
Samstag, Sonntag
08:30 - 18:00

Kontakt

Hinterstoder Talstation
Hinterstoder 5
4573 Hinterstoder

+43/(0)7564/5205-21
rent@intersport-pachleitner.at

Besonderheit

  • Verkauf von Skipässen und Skiservice im Haus, Test & Buy, Wintersportschule Stodertal im Haus, beheiztes Skidepot
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%
Skidepot

Über uns

Miete top Ski bei INTERSPORT Pachleitner in Hinterstoder

In dem Haus am großen Parkplatz wird Kundenorientierung groß geschrieben. Egal ob Schi oder Schuhe, Räder oder Rent, Mountain oder Mode, bei INTERSPORT Pachleitner sind die Wege kurz und das Sortiment kann sich sehen zu jeder Saison sehen lassen. Im Winter warten zig Paar Leihschi auf Schneebegeisterte. 
 
Nicht nur die Ware, auch die Beratung hat in dem Haus in Hinterstoder Qualität, ganz nach alter INTERSPORT Pachleitner-Tradition. Was Franz Pachleitner I. 1902 begann, ein Kaufhaus nämlich, im dem der Kunde nicht König, sondern vielmehr gern gesehener Gast ist, das führen die Geschwister Franz Pachleitner und Caroline Peschl heute munter weiter.

Vor allem Familien fühlen sich in dem familiären Ambiente wohl. Kunden genießen die Freundlichkeit und die Kompetenz des Teams – und auch die kleinen Leckereien an der Kundenbar. Und weil man im Urlaub nicht nur von kleinen Leckereien leben kann, ist gleich neben dem Sportgeschäft auch ein Lebensmittelmarkt untergebracht. Die Wege sind kurz bei INTERSPORT Pachleitner …

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Danke für Euren unermüdlichen Einsatz in schwierigen Zeiten. Ich wünsch Euch viel Erfolg! Ewald Strutzenberger
ÖsterreichEwald, Kichdorf, Januar 2022
4,8 Sterne
Empfehle euch sehr gerne weiter. Trotz extrem viel "Rummel" / viele Kunden alle Mitarbeiter bedienten mich mit Ruhe. Alles Top mit der Leihausrüstung und das war schon die 4 . Leihausrüstung !LG ?
ÖsterreichKarin, 4560 Kirchdorf an der Krems, Dezember 2021
5,0 Sterne
Alles bestens- weiter so...
ÖsterreichWolfgang, Wien, Februar 2021
5,0 Sterne
Hallo! Wir freuen jedes mal wenn wir Euer Geschäft besuchen.Die herzliche Atmosphäre und die netten und zuvorkommenden Mitarbeiter lassen den Besuch im Geschäft immer zu einem kleinen Erlebnis werden.Viel Erfolg weiterhin.Liebe Grüße von Fam.Herbert & Martina Schindlegger
ÖsterreichHerbert, Wien, Juli 2020