Skiverleih in St. Leonhard: INTERSPORT Huter, Parkplatz Riffelseebahn

Winter im Pitztal

Öffnungszeiten Winter

23.09.2023 - 26.04.2024
Montag, Dienstag
09:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag, Freitag
09:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30
Samstag, Sonntag
09:00 - 12:00 und 13:30 - 17:30

Kontakt

Parkplatz Rifflseebahn Mandarfen
Mandarfen 82
6481 St. Leonhard im Pitztal

+43 (0) 664/88595905
office@sport-huter.at

Besonderheit

  • Einstieg zur Langlaufloipe Pitztal: in unserem Verleih erhältst du top servicierte Langlaufsets für Klassisch & Skating
  • Übungslift Mandarfen: Kinderausrüstung einfach bei uns mieten
Kostenlos stornieren
Kostenloser Leih-Helm bis 14 Jahre
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%
Abholung schon am Vortag ab 16 Uhr
Test&Buy
Skiservice
Bootfitting

Über uns

Erholsamer und erlebnisreicher Winterurlaub im Pitztal

INTERSPORT Huter in Mandarfen, direkt am Parkplatz der Rifflseebahn, ist der perfekte Startort für alle Wintersportaktivitäten in St. Leonhard. Ob Skifahren, Skitouren, Winterwandern, Langlaufen, Rodeln oder Schneeschuhwandern, das Pitztal hat für jeden das Richtige zu bieten.

Durch die skitechnische Verbindung des Rifflsee-Skigebietes mit dem Gletscher-Skigebiet kommst du im Winter in Genuss von 40 Pistenkilometern auf bestens präparierten Naturschneepisten.  In unserem 800 Quadratmeter großen Verleih-Shop findest du stets die neuesten Markenskier der aktuellen Saison, mit den innovativsten Technologien. Damit deine Ausrüstung immer top serviciert und gepflegt ist, bieten wir in unserem Shop ein Profi-Skiservice nach dem Motto „Abends gebracht und schon morgens gemacht“ an. Schleifen, wachsen und polieren – wir nutzen die modernsten Maschinen der Firma Wintersteiger für dein Service.

Unser Tipp für absoluten Komfort: Beim Neuschuhkauf passen wir deinen Skischuh mittels Fußanalyse perfekt an. So hast du nie wieder drückende Skischuhe. Wir haben Skischuhe aller bekannten Marken inklusive den individuell angepassten Einlegesohlen der Marke Sidas im Angebot. Weiters passen wir auch individuell die bekannten Skischuhe der Marke Strolz an.

Für Langläufer bietet das Pitztal eine Vielzahl an kostenlosen Loipen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Dir fehlt noch die passende Ausrüstung, damit du die tiefverschneite Winterlandschaft auf Langlaufskiern erkunden kannst? Dann schau bei unserem Shop in Mandarfen vorbei. Wir haben die gesamte Langlaufausrüstung für Klassisch und Skating bei uns im VerleihAlle Skitouren-Fans finden bei uns auch die passenden Tourenski und Tourenskischuhe.

Unsere bestens ausgebildeten RENTertainer beraten dich gerne, um das perfekte Equipment für unvergessliche Wintererlebnisse zu finden. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Shop Impressionen

Sportgeschäft & Skiverleih Huter Mandarfen
INTERSPORT Huter Mandarfen | © Rossner Fotografie
INTERSPORT Huter Mandarfen | © Rossner Fotografie
INTERSPORT Huter Mandarfen

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Super freundliche und witzige Mitarbeiter!
DeutschlandGina, Saarbrücken, März 2024
5,0 Sterne
Betreuung, Service und das sympathische Umfeld des Teams Mandarfen waren wieder einmal erstklassig! Wir geben eine uneingeschränkt positive Bewertung ab und freuen uns schon auf das nächste Mal (Leider erst Weihnachten), weil wir uns dort in guten Händen wissen!!
DeutschlandUlf, Oldenburg, März 2024
5,0 Sterne
Ich hatte einen Wunschski online eingetragen und sie hatten einen da. Sehr zufrieden.
DeutschlandUlrike, Oberkrämer, März 2024
4,8 Sterne
I really appreciated the kindness and professionalism of the team ! We will certainly come back in pitztal riflesee and rent our material there !
BelgienJean-Sébastien, Mellery, März 2024