Skifahren & Skiverleih in Ski amadé

Alle INTERSPORT Rent Standorte auf einen Blick
© Ski amadé

Ski amadé: Wintersport im Großformat

Österreichs größtes Skivergnügen

Ski amadé ist nicht nur der größte Skiverbund Österreichs, sondern auch eines der größten Wintersportgebiete Europas. Wer hier seinen Winterurlaub verbringt, dem eröffnet sich ein gigantisches Wintersportreich.

Ski amadé umfasst nämlich gleich fünf Skiregionen – und zwar keine kleinen! Die Salzburger Sportwelt, Schladming-Dachstein, Gastein, Hochkönig und das Großarltal gehören zum erlauchten Kreis der Skiwelten des Skiverbunds.

Als Wintersportler bedeutet das für dich: satte 760 Pistenkilometer in zwei Bundesländern. Der Skiverbund erstreckt sich nämlich sowohl über das Salzburger Land als auch über die Steiermark. „Grenzenloses“ Skivergnügen kannst du in dieser Wintersportdestination also ganz wörtlich nehmen!

Ob Salzburg oder Steiermark: Das perfekte Leih-Equipment für unvergessliche Stunden in Ski amadé findest du natürlich bei INTERSPORT Rent – vor Ort und online!

Skiverleih in Ski amadé

Deine INTERSPORT Rent Shops in Ski amadé

Unsere RENTertainer sind immer genau dort, wo du sie brauchst. Logisch, dass sie in einem so riesigen Skiverbund wie Ski amadé gleich an mehreren Standorten für dich im Einsatz sind!

Ob in Altenmarkt, Maria Alm oder Wagrain: Was alle INTERSPORT Rent Shops gemeinsam haben, ist die riesige Auswahl, die dir dort geboten wird. Von den neuesten Skimodellen bis zum passenden Helm findest du alles, was es zum Carven, Wedeln und gemütlich Cruisen braucht. Und das übrigens nicht nur für dich, sondern gleich für deine ganze Family!

Skiverleih

Angezeigt werden 1 bis 9 von 29
40.477
Kunden haben uns nach der Reservierung bewertet.
29
Standorte stehen in allen Top Destination für dich zur Verfügung.
4,60 Sterne
erhalten wir durchschnittlich von unseren großartigen Kunden.
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%
Abholung schon am Vortag ab 16 Uhr
Bestens geschulte RENTertainer

Skifahren in Ski amadé

Mehr über das Skigebiet

Du hast es wahrscheinlich schon vermutet: In einem derart riesigen Skiverbund ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ski amadé punktet vor allem mit seinen vielen leichten bis mittelschweren Pisten, die das Skigebiet zur perfekten Wahl für Anfänger und Genuss-Skifahrer machen.

Aber auch auf alle, die es anspruchsvoller mögen, warten in Ski amadé zahlreiche Herausforderungen. Mehr als 95 Kilometer an schwarzen Pisten bieten das perfekte Parkett für sportliche Höchstleistungen.

© Ski amadé

Das erwartet dich in Ski amadé:

  • 760 Pistenkilometer
  • 260 Seilbahnen und Lifte
  • 260 Skihütten und Bergrestaurants
  • 5 Skiregionen
  • 25 Skiorte
  • 14 Genuss-Skirouten

Skifahren in Ski amadé ist das Richtige für dich, wenn …

… du beim Skifahren gern die maximale Pistenauswahl hast.

… du immer schon Österreichs größten Skiverbund erkunden wolltest.

… du auf der Suche nach einem Skigebiet für alle Könnerstufen bist.

… du dich jetzt schon auf den Einkehrschwung bei einem von 260 Bergrestaurants freust.

© Ski amadé

INTERSPORT Rent Tipp

Der RENTertainer empfiehlt

App ins Skivergnügen: Bei den gigantischen Dimensionen des Skiverbundes kann man in Ski amadé schon mal den Überblick verlieren. Nicht aber, wenn du die „Ski amadé Guide“-App hast!

Denn mit der behältst du in Österreichs größtem Skiverbund spielend leicht den Überblick. Neben einem interaktiven Panorama gibt’s in der App fotorealistische 3-D-Pistenpläne und eine Navigationsfunktion.

Besonders praktisch: Der Friend Tracker sorgt dafür, dass du und deine Freunde euch während des Skitags jederzeit wiederfindet.